Hotline: +49 5424 223-0
Seniorenbeauftragte

Seniorenbeauftragte

Seniorenbeauftragter der Gemeinde Bad Rothenfelde

Der Seniorenbeauftragte ist der Ansprechpartner für alle in Bad Rothenfelde lebenden Seniorinnen und Senioren. Er soll die Interessen der älteren Menschen vertreten, ihre Wünsche und Anregungen gegenüber Behörden und Einrichtungen vortragen und sich um deren Umsetzung kümmern. Der Seniorenbeauftragte berät bei altersbedingten Schwierigkeiten, bei finanziellen oder persönlichen Problemen. Er informiert über altersgerechte Angebote und stellt, wenn erforderlich, Kontakte zu anderen Institutionen, Einrichtungen oder Verbänden her.
Seit dem 01.05.2017 nimmt Frau Dr. Panajotow-Pilz das Amt des Seniorenbeauftragten der Gemeinde Bad Rothenfelde ehrenamtlich wahr. Die Seniorenbeauftragte ist wie folgt zu erreichen:

Frau Dr. Imke Panajotow-Pilz

Schloenbachstr. 18, 49214 Bad Rothenfelde
05424-4759 oder per E-Mail: dr.imke-panajotow-pilz@t-online.de

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!