Hotline: +49 5424 223-0
Nachricht

Sterne für strahlende Kinderaugen

Wunschsterne-Aktion am Weihnachtsbaum vom 26. 11. bis zum 14. 12. 2019 im Salon Beauty Point

Beim Anblick der Regale voller Spielwaren in den Läden werden Kinderaugen groß und manche Eltern auch traurig. Sie können nicht einmal den kleinsten und bescheidenen Wunsch erfüllen, weil das Kleingeld für die notwendigen Dinge des Alltags schon zu knapp ist. Die Aktion von „Menschen im Blick“ schließt diese schmerzliche Lücke mit einem bunten Stern, der einen Wunsch trägt. Seit Jahren ist das bei den Mitbürgern eine liebe Tradition, sich einen davon vom Weihnachtsbaum im Salon Beauty Point zu holen.

Es ist wie eine Zeitreise in die Kindheit, mit dem Wunschstern zwischen Bastelartikel, Puzzles, Lego oder Kaufmannsläden auf der Suche nach dem richtigen Artikel unterwegs zu sein. Maximal 20 Euro soll das Geschenk kosten und schön verpackt mit dem betreffenden Stern versehen sein. Letzter Abgabetermin ist der 14. 12. 2019 im Salon. Dann verteilt das Team von Menschen im Blick die Päckchen pünktlich zum Fest an die Eltern.

Wenn Kinder ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann im Niedersächsischen Himmelpforten schicken, ist nicht sicher, ob auch alle Wünsche erfüllt werden. Bei den Sternen vom „Menschen im Blick“-Baum wird ein kleiner Kindertraum auf jeden Fall wahr.

 

Zurück

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!